Eva01In erster Linie liegt mir die Zahngesundheit meiner Patienten am Herzen. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, eine Kombination aus medizinischer Notwendigkeit und ästhetischer Möglichkeit, passend zu den jeweiligen Gegebenheiten, zu finden. Bei der Umsetzung verbleiben die drei Säulen der Behandlung, die Zahnärztin, deren zahnmedizinische Fachassistenz und die Zahntechnik im ständigen Gespräch.

In meinem Buch „dental food" gebe ich darüber hinaus wertvolle Tipps und Rezepte für genussvolles Speisen während der Übergangssituationen (www.dental-food.de). Dieses Ziel zu erreichen ist in meiner Praxis Programm! Zum Blog: http://dental-food.blogspot.de/

Examen:   1982 FU Berlin
Promotion:   1987 FU Berlin
Niederlassung:   1988 in Berlin-Steglitz

Seit 1995 ehrenamtliche Richterin am Sozialgericht Berlin für zahnärztliche Angelegenheiten.

Social Networks:

Facebook

Xing

Twitter

Myspace